Ein Tag mit dem Hund 30.06.2018

Auch dieses Jahr haben wir wieder an der Ferienpassaktion der Gemeinde Wurster Nordseeküste teilgenommen.

Dafür haben wir 14 Kinder und Jugendliche aus der Region unter dem Motto "Ein Tag mit dem Hund" zu uns eingeladen.

Nachdem wir uns vorgestellt haben und ein paar grundlegende Verhaltensweisen gegenüber der Hunde festgelegt hatten, haben wir die Besucher in das Trainig eingebunden und die, die selber ihre Hunde dabei hatten sind durch die aufgebauten Parcours gelaufen.

Nach einer kurzen Pause in der sich alle mit Kuchen und Getränken stärken konnten, haben wir den Schutzdienst vorgestellt und die begeisterte Menge dann wieder ihren Eltern übergeben.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für den für uns absolut gelungenen und schönen Tag.

 

Falls die unten aufgeführten Bilder in voller Auflösung gebraucht werden sollten, so wenden sie sich vertrauensvoll an uns entweder auf dem Hundeplatz oder unter der EMail : OG-Nordholz@web.de